Über mich: Sandra Moor

 

„Wellness und Pflege für meine Mitmenschen. Darin liegt die perfekte Verbindung aus Fürsorge und Kundenbetreuung.“

 

Mein Weg zur diplomierten Fusspflegerin führte über verschiedene Stationen. Und dennoch gab es dabei einen roten Faden…

 

Lange Zeit war meine Hauptrolle, die einer Hausfrau und liebenden Mutter. Wie jede Mutter weiss, ist das „Managen“ einer Familie eine der verantwortungsvollsten und eine der schönsten Aufgaben, die es gibt – die Pflege unseres schönen Gartens war auch ein kleiner Teil dieser Aufgabe; zudem unterstütze ich als „gute Fee“ zahlreiche Familien aus unserer Umgebung bei der Organisation ihres Haushalts.

 

Doch es kam die Zeit, in der ich mich beruflich verwirklichen wollte. Natürlich, so etwas gelingt nicht von heute auf morgen. Bevor ich an meinem Zielpunkt gelangte, sammelte ich in mehreren Feldern Erfahrung, z. B. als Verkaufsberaterin für Wohnbedarf, als Beraterin für Dekorations- und Kreativprodukte (im Aussendienst) und als Weight Watchers-Assistentin. Aber meine Aufgabe war immer eine ähnliche: den Menschen um mich herum dabei zu helfen, ihr tägliches Leben zu entfalten; sei es im Sinne des Grossziehens meiner zwei Töchter, sei es durch die Beratung von Kunden, die sich ein schön dekoriertes Heim oder eine gesunde Ernährung wünschten.

 

Mit der Gründung meiner eigenen Praxis ging ein Traum in Erfüllung. Denn inzwischen wusste ich, welche Arbeit mir grösste Freude und Erfüllung bereiten würde: Wellness und Pflege für meine Mitmenschen. Darin lag die perfekte Verbindung aus Fürsorge und Kundenbetreuung.

 

Nun bin ich also angekommen an meinem Ziel und freue mich darauf, auch Ihnen mit meiner Arbeit etwas Gutes zu tun.


Diplom & zertifikate

  • Diplom Fusspflegerin (2019)
  • Mitglied und zertifiziert vom
    Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV
  • Zertifikat French-Gel für Füsse (2019)
  • Zertifikat Nagelkorrektur mithilfe von Druckentlastung und Prothetik (2019)
  • Zertifikat Hot-Stone-Feet-Massage (2018)

Als zertifiziertes Mitglied beim Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV erfülle ich hohe Qualitätsstandards und bringe die nötige Erfahrung und breites Fachwissen mit, um Ihnen eine professionelle, wohltuende und entspannende Fusspflegebehandlung zu bieten.


Freunde und Bekannte von mir waren so lieb, ihre Sicht auf mich in diese Worte zu fassen:

Sandra ist erfrischend unterhaltsam, originell – und liebenswürdig-frech, genau wie ihre Frisur. ;-)

Ausserdem einfühlsam, voller Herzenswärme und Güte. Sie verströmt stets Heiterkeit, durch ihre positiven Energien, die sie an ihre Mitmenschen wie von selbst weiterreicht. Sandra gewinnt mit all ihren Eigenschaften Menschen schnell für sich; sie hat viele Freunde und Bekannte, bei denen sie beliebt und gern gesehen ist.

Als Fusspflegerin ist Sandra vertrauenswürdig, äusserst zuverlässig und natürlich seriös. Sandra verrichtet ihre Arbeit professionell, gewissenhaft und exakt; sowie mit viel Feingefühl, Leidenschaft und grosser Freude. Dabei steht die Begegnung mit dem Mensch immer im Mittelpunkt.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön, ich fühle mich sehr geschmeichelt. :-) 

 

Das sagen Kunden:

"Mit meinem Besuch bei Frau Moor für eine Fusspflegebehandlung bin ich rundum zufrieden und happy! Sie ist sehr sympathisch, zuvorkommend und behutsam. Ich und meine Füsse fühlten sich wirklich wohl und gut aufgehoben in ihrer schönen Praxis. Vielen Dank - sehr gerne komme ich wieder!" 

C.L. - 25.06.2019

"Schöne und grosszügige Location, supernette, menschliche und sypathische Frau Moor, welche ihre Arbeit mit Leidenschaft und grosser Freude macht. Ich werde meine Füsse auf jeden Fall wieder in ihre Hände legen ;-)

Kann ich absolut weiterempfehlen!"

Simon Bachmann - 03.01.2020

"Sandras Herzlichkeit und Menschlichkeit ist einzigartig. Ich freue mich jedesmal auf den Besuch in Ihrer schönen Praxis, wo ich mich rundum wohl fühle und gut entspannen kann. Durch ihre zuvorkommende und liebenswürdige Art kann ich viel positive Energie tanken. Ihre Arbeit macht sie professionell und mit grösster Sorgfalt. Meine Füsse werden immer wunderbar gepflegt und erfreuen sich neuer Vitalität. Für mich die beste Fusspflegerin im Grossraum Zofingen."

Andrea Frey - 02.05.2020

"Ich war heute zum ersten Mal bei Sandra und ich muss sagen: WOW!!!

Schöner Geschäftsraum, bequemer Sessel, tolle sympathische Frau - ich habe mich rundum wohl gefühlt und meine Füsse waren schon lange nicht so babyweich und schön. So macht es Spass, mit offenen Schuhen rumzulaufen. Sandra darf sich auf eine neue Stammkundin freuen."

Mariann Ebeling - 09.05.2020

"Danke Sandra für die perfekte Fusspflege! Jetzt kann der Sommer kommen und ich komm bestimmt bald wieder zu dir. Hab mich so wohl gefühlt in deinem schönen Studio."

Stella Caputo-Giannoyssios - 29.05.2020

"Ich war heute das erste Mal in der Fusspflege und bin begeistert. Sandra hat sich sehr sorgfältig um meine Füsse gekümmert und sich Zeit genommen. Ihre offene und freundliche Art ist nur empfehlenswert und der Weg von Olten nach Zofingen hat sich gelohnt. Mach weiter so liebe Sandra, ich werde bestimmt wieder kommen...."

Rolf Imobersteg - 02.06.2020

 

"Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine grosse Freude ihrer Arbeit zuzuschauen. Sie ist sehr freundlich und macht eine tolle Arbeit. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!"

Mark Felber - 27.06.2020

"Ich habe die Fusspflege deluxe gebucht und es war wirklich wunderbar! Habe mich während der gesamten Behandlung super wohl gefühlt und konnte richtig entspannen. Auch das Resultat an den Füssen ist einfach nur perfekt, herzlichen Dank!"

Elena Garani - 04.08.2020


Termine & zeiten

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag (nach tel. Vereinb.)

 

Telefon: 079 969 00 90

E-Mail: info@sandra-moor.ch

www.sandra-moor.ch

 

SANDRA MOOR

Dipl. Fusspflegerin SFPV 

 

Mühlethalstr. 24b

4800 Zofingen

Mitglied und zertifiziert vom Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV